Freitag, 19. Juni 2009

Die Ruhe nach dem Sturm ...

... ist wieder eingetreten! Nachdem ja am Dienstag ein Wahnsinnssturm über Bad Radkersburg hinweggefetzt ist schaut es hier mancherorts so aus: Bäume liegen herum, teilweise samt komplettem Wurzelstock, kleine Äste und viele Blätter überall ... Mama und ich waren gestern Nachmittag spazieren und haben überall die Zerstörung des Sturmes gesehen. Doch nach diesen gruseligem Foto hab ich hier was bessseres: Weil ich ja leider durch unseren Therapieaufenthalt bei KidsChance den Fotografen im Kindergarten verpasse, waren wir hier beim örtlichen Fotografen, der hat Spitzenfotos von mir alleine und zusammen mit Mama gemacht:
Außerdem bin ich am Vormittag in der Gruppe immer recht tüchtig, und am Nachmittag arbeite ich mit Zita immer in der Einzeltherapie an meinem Vierfüßlerstand und sehr viel im Kniestand, die Zita sagt, das ist sehr wichtig, damit ich in der Hüfte stabiler werde!
Außerdem gehen wir jeden Tag schwimmen mit Anna, die macht Wassershiatsu mit mir, da kann ich soo toll entspannen und da hab ich es heute sogar geschafft, ganz flach aufs Wasser zu legen, ganz entspannt! Die Anna macht das echt toll, obwohl sie noch mitten in der Ausbildung für "Watsu (c)" steckt!!


1 Kommentar:

  1. Liebe Isabella
    Ojeh, da hat es bei Euch aber gewütet, schlimm. Am Bodensee hat es auch ganz arg gestürmt.
    Ich wollte Dir das eigentlich ins Gästebuch schreiben, aber da geht irgendwas nicht, darum hier:
    Ich kenne ja jetzt sehr viele private Homepages und Blogs von besonderen Kindern, aber Deine Seite gehört eindeutig zu den besten, den schönsten, den reichsten und den hilfreichsten. Und auch zu den aktuellsten. Das ist einfach Spitze und ich freue mich immer, wenn ich auf Besuch bei Dir bin über all das Neue bei Dir
    Macht weiter so, alles Liebe und ganz herzliche Grüsse von einem Fan aus der Schweiz
    Bea;-p
    http://www.dasanderekind.ch

    AntwortenLöschen