Mittwoch, 28. März 2007

"Oma-Tag"

Heute hatte ich wieder einen Oma-Tag in Silbersberg ... natürlich erst nach dem Kindergarten, eh klar, und stellt euch vor, die netten Herren vom Samariterbund, die bringen mich nämlich immer direkt vom KiGa zur Oma nach Silbersberg ... das ist sooo nett von denen!! (Vielleicht, weil die Mama sie manchmal mit Schokolade verwöhnt?)

Magdalena war auf jeden Fall schon da, als ich angekommen bin, die genießt die Oma vormittags immer exklusiv und ohne mich. Was wir beide dort dann so alles angestellt haben, möchtet ihr wissen?
Tja, daß hab ich nichtmal Mama & Papa erzählt, das wissen nur die Oma und wir beide ... **hihihi**

Nur soviel: es war voi lustig, denn beim bettgehen hab ich immer noch sooo kuddern müssen und obwohl ich schon sooo müde war, hab ich fast gar nicht einschlafen können vor lauter lachen und kuddern ...

Keine Kommentare: