Freitag, 18. Mai 2007

Tante Juli organisiert ein Benefizkonzert für mich ...

... bitte auf das Plakat klicken, dann wirds größer und leserlich, meint Mama!


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine super Idee! Ich ueberleg auch schon wie ich fuer meine Shola die Tools finanzieren werde, die sind naemlich alle ganz schoen teuer...

Malzi_in_the_US_not_any_more hat gesagt…

Wow! Tolle Sache!

Anonym hat gesagt…

Mhhh, da muss ich mir doch glatt mal überlegen ob ich nicht noch n paar Leute ins Auto pack und auch hinkomme! So weit ists ja ned!

Ciao Chris!

Anonym hat gesagt…

!!!Die Einladung habt ihr (Juliane u. Romana) toll gemacht!!!
LG Papa Markus

Isabella M. hat gesagt…

wir freuen uns über alle, die kommen!!
die firma Life-tool wird auch vertreten sein und man kann alle diese UK-Dinge selber ausprobieren!!!

liebe Grüße
Romana (Isabellas Mama)

Anonym hat gesagt…

na ich bin ja auch schon ganz schön gespannt... heute ab 16:00 Uhr Aufbau, dann gehts los mit den kuchen und torten...

... es wird morgen also bestimmt niemand verhungern. Es gibt lecker-schmecker erdbeerkuchen, kardinalschnitten, muffins (mit fotos von isa drauf) und und und...

bis morgen also
lg Gabi