Schaut mal, soooo viele Mädchen mit Rett-Syndrom haben wir am Wochenende in Hipping/Attersee kennengelernt. Mama hat gesagt, das war das Treffen der Selbsthilfegruppe für Rett-Syndrom in Österreich.
Findet ihr den Papa mit mir am Arm? (Wenn ihr auf das Foto klickt, dann wirds größer, sagt Mama!)
Die Wiener Philharmoniker haben sehr viel Geld für dieses Wochenende gespendet und haben dann sogar noch mit einem Quartett in Hipping für uns alle ein tolles Konzert gegeben, deshalb sind die auch auf dem Foto drauf!
Wir Mädchen hatten dort viel Spaß mit den tollen Betreuerinnen, wie zum Beispiel hier mit Elvira, während Mama und Papa Vorträge oder Gesprächsrunden mit den anderen Eltern hatten.
Magdalena ist natürlich KEIN RETT-Mächen, aber die war natürlich - wie immer - auch dabei und als kleine-große Schwester immer in meiner Nähe!
Stellt Euch vor, die Mama hat hier sogar gelernt, wie sie bei mir SHIATSU anwendet - ich fand das soo toll, ... ich bin fast eingeschlafen, so entspannend war das, das könnte Mama jetzt jeden Tag machen!
2 Kommentare:
Cool! Das könnte diene Mama bei mir auch mal ausprobieren, vielleicht schlaf ich dann auch besser ein!
Bussi von der Tante
wow, find das echt cool, dass sich Mama und Papa soooo sehr mit dem Thema beschäftigen und auch auf solche Treffen mit dir fahren!
und übrigens: ich hätt auch mal gerne solch eine Massage!!! ;-)
Kommentar veröffentlichen