Donnerstag, 14. Juni 2007

Wenn einer eine Reise tut ...

... dann kann er was erzählen!


Stellt Euch vor, ich bin mit dem Zug nach Wien gefahren!!!

Natürlich nicht ich alleine, die Mama hat mich begleitet, eh klar! aber das Zugfahren war lustig, ich konnte beim Fenster hinausschauen und spazieren gehen (uii, war das wackelig ...) und dann hab ich auch mal kurz geschlafen in dem tollen Buggy, den wir uns von der Uschi ausgeliehen haben.

was wir in Wien gemacht haben? Wir waren bei DEM Spezialisten für Rett-Syndrom in Österreich, dem Dr.Freilinger im Wiener AKH.
Der hat mich begutachtet, mit Blut abgenommen und dann haben wir ganz was lustiges gemacht, einen ultraschall, uiii das hat aber gekitzelt, und der Gatsch, den sie mir da auf den Bauch geschmiert haben, ja das war überhaupt das Beste ... Mama meint, es hat alles gepaßt und es ist alles OK in meinem Bauch mit der Gallenblase, Leber und Nieren und so ...
Ich glaube, die Mama hat auch gemerkt, daß mit das ganz gut gefallen hat, das Zug-fahren und so, vielleicht machen wir das wieder mal - also mir hats gefallen!

2 Kommentare:

Tante Ju hat gesagt…

Ja, super Bella-Maus! Und dass du mich am Bahnhof in Wien auch getroffen hast dass schreibt die Mama wieder nicht hinein?!!
Denn ohne mich hätte die Mama mit dir niemals die U-Bahn gefunden!! (hihi)!
Also bis bald

Deine Tante Ju

Isabella M. hat gesagt…

ja gott sei dank, wir hätten die U-bahn ja wirklilch Niiiiiiieee gefunden!!! DANKE liebe Tante Ju!

Übrigens: Der tollen Buggy gehört auch nicht uns, den hat uns eine ganz liebe Freundin von Mama (Uschi aus Wels) geliehen ... aber hoffentlich bekomme ich bald auch so ein tolles Gefährt ... man gönnt sich ja sonst nix ...