Einige Pichler Vereine überraschten uns direkt am Konzert mit Spenden für mich:
Landjugend, Goldhaubengruppe, Musikverein und Volkstanzgruppe.
Und das beste kommt noch: die Jägerschaft Pichl hat bei den Jägern gesammelt, die nicht auf das Konzert kommen konnten und heute haben Franz und Gerhard meinen Eltern eine tolle Spende
übergeben!
Sie konnten sich gleich davon überzeugen, daß ich mit den Tastern gut umgehen kann, weil es heute so heiß war, hab ich für die Leute den Ventilator bedient!
Die Schauer Traudi hatte auch eine ähnliche Idee, sie hat beim Kirchenchor eine Box aufgestellt, in der die Leute, die nicht am Konzet waren, was spenden konnten. Letzte Woche hat auch sie uns besucht und uns eine tolle Spende übergeben.
Auch der Herr Vizebürgermeister Roland Glück war heute bei uns auf Besuch, denn beim Konzert bekamen wir vom Sozialausschuß eine Spendenzusage und diese Spende hat er heute persönlich an mich übergeben!
Ich hab den Leuten alles gezeigt, was ich so kann mit meinen Tastern, den Kasettenrekorder einschalten, die Spiegelkugel, das Auto und eben den Ventilator.
Alles in allem war es ein richtig aufregender Nachmittag ...
Ach ja ganz was tolles hätt ich fast vergesen: die Conny Jacksch hat sich zu ihrem 50. Geburtstag keine Geschenke gewünscht, sondern Spenden für mich, oder ein anderes Spendenkonto, auch hier ist auf unserem Konto eine beträchtliche Summe eingegangen!
Danke Conny - das war eine ganz tolle Idee!!
Meine Mama und mein Papa und natürlich ich selber möchten uns hiermit bei allen Spendern für die großartige Unterstützung, die uns zuteil wird, ganz herzlich bedanken!
Wir konnten bereits durch alle diese Spenden wieder ganz tolle Dinge für die Unterstützte Kommunikation anschaffen, aber davon erzähle ich Euch ein anderes Mal!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen