Samstag, 18. August 2007

soo ein toller Urlaub ...


... ja was soll ich Euch sagen, der Urlaub war einfach klasse ... wir hatten ein tolles Apartment (und trotzdem Frühstücks-Buffett!!!!) der Familie Scheriau direkt am Keutschachersee.
Am Bauernhof selber gibts auch viele Tiere (2 Ponys, 
viele Zwergziegen, einen Hofhund namens Gina, 2 Esel, 
viele viele Schafe, einige Kaninchen, Schweine, ...) 
und einen tollen Spielplatz direkt bei der hauseigenen Buschenschank dabei ...
Wer mehr wissen möchte bitte sehr: www.liendl.at

Zu meiner großen Freude gabs täglich ein weiches Ei zum Frühstück!!!
So eine Begeisterung und das JEDEN TAG - Juhuuuuuuuuuu!!!!
Vor lauter Freude ist mit sogar mal ein Wort rausgerutscht:
Ich hab ganz laut gesagt: "EIER!!!!" -

da haben sich dann auch Mama und Papa ziemlich gefreut über diese Äußerung von mir **hihi**

Das Wetter war die ersten paar Tage recht gut, wir waren täglich um 10:00 Uhr die ersten im Wasser - und ganz alleine am
 hauseigenen, riesengroßen Badestrand.
Schwimmen und Spielen am Strand und im Wasser - gibts was schöneres??
 ...



die tägliche Jause am Badestrand kam natürlich auch nicht zu kurz - mhhhmm bei der Kulisse schmeckts noch mal besser ...

Leider war dann das Wetter nicht mehr ganz soo klasse, es war eher durchwachsen, aber mit der richtigen Kleidung kann man doch bei jedem Wetter auf den hauseigenen supertollen klassen Spielplatz, oder nicht?
   ..

Apropos Kleidung: ich hatte heuer im Urlaub meine persönliche Kammerzofe mit -
schaut mal - Lena hat mit am Abend immer meine Klapperl ausgezogen -
Danke liebe kleine-große Schwester!!


Demensprechend müde waren ich und Magdalena jeden Abend und wir haben auch immer meistens recht brav geschlafen, kein Wunder ...
aber hier möcht ich Euch noch was tolles zeigen: mein Bett in diesem Urlaub ...

eigentlich hätt ich auf der Auszieh-Couch schafen sollen, aber Mama hat mir das mal wieder nicht erlaubt (ich könnte ja runterfallen 
oder so, na typisch Mama eben ...) und so hat mir mein schlauer
 Papa dann einfach einen Teil der Couch umgedreht 
und so hatte ich ein super klasses Bett, in dem ich 
wunderbar geschlafen habe!! 

*************
Übrigens, meinen neuen Reha-Buggy hab ich auch noch grade rechtzeitig vorm Urlaub bekommen an dieser Stelle ein DANKE an Fr. Schuster von der GKK und Hrn.Buchner vom Sanitätshaus Neumann, die uns das so unkompliziert ermöglicht haben!!! Hier ein Foto von meinem super-klassen-praktischen Wagerl:

Kimba Spring Gr.2  im neuen Design "grün"

Anmerkung von Mama: Der ist ja sooo super zu fahren, lenkt total leicht und Isabella sitzt super drinnen, sie fühlt sich im Wagen echt wohl, das kennt man ihr richtig an! Durch die tollen Verstellmöglichkeiten konnt sie auch mal 
gemütlich ein Schläfchen im Wagen halten, zB über Mittag,
 wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pow, was für ein Urlaub! Na da haste echt was erlebt! An die österreichischen Ausdrücke muss ich mich zwar erst gewöhnen, aber als Tegernseer ist das nicht so schwer weil die Grenze ja in der Nähe ist.
Deinen neuen Buggy find ich super, Hannah (der Engel in meiner Nähe) hat nämlich den gleichen und der fährt echt klasse, sogar über Schotterwege, da kann die Mami mit dir auch im Wald spazieren gehen!

Achso, ich habe meine Meinung geändert. Nicht du fährst bei mir mit auf die Freizeit, ich komm einfach bei dir mit...!

An deine Mami: In wieweit ist der Hof behindertengerecht? Wär doch auch mal n guter Platz für ne Freizeit....! ;)