Donnerstag, 13. September 2007

Endlich wieder Kindergarten ....

Na endlich darf ich wieder in den Kindergarten gehen ... ich sags euch, diese komischen FERIEN sind eine dumme Erfindung ... was soll ich denn den ganzen Tag daheim machen ??

Also: als mir am Montag morgen die Mama endlich mal wieder die Bildkarte vom KiGa-Bus gezeigt hat, da bin ich ja förmlich explodiert vor Freude ... und dann hat sie sogar noch in meinen KiGa-Rucksack eine Jause eingepackt, da konnt ichs dann schon fast wirklich glauben, aber sicher war ich mir noch nicht ...

... aber als dann der
zu uns in die Einfahrt einbog, also dann, ja dann, dann hätt ich am liebsten einen Luftsprung gemacht, also wenn ich könnte, dann hätt ich den wirklich gemacht, soooo gefreut hab ich mich ...

Im Kindergarten selber hab ich mich auch gleich wieder wohlgefühlt, obwohl der Raum irgendwie anders aussieht, angeblich wurde die Puppen-Ecke und die Bau-Ecke vertauscht ... das hat mich die ersten Tage ziemlich beschäftigt, das mußte ich mir oft anschauen.

Außerdem habe ich eine neue "Tante" bekommen, aber die mag ich schon recht gerne, immer wenn Mama mit mir über die "Anna" redet (so heißt die Neue), muß ich kuddern und kichern, aber alles erzähle ich der Mama nicht, was ich mit der den ganzen Vormittag so alles mache **hihi**

und nebenbei gesagt, darf ich jetzt JEDEN Tag mit allen meinen KiGa-Kollegen zu Mittag im KiGa essen - mmmmhhhmmmm das schmeckt mir richtig lecker und macht Spaß mit sovielen Kindern am Tisch zu sitzen!!
Ich darf jetzt sogar einmal in der Woche einen ganzen Tag im KiGa bleiben, jaaaa - das finde ich richtig klasse - nur schlafen mag ich nicht im Schlaf-Saal, dort ist es viel zu ruhig, lieber schlafe ich bei den "Aufbleiber-Kindern" meine Dreiviertel-Stunde, dort gibts was zu sehen und diese angehnehme Geräuschkulisse, da kann ich dann richtig gut schlafen ...

Fotos gibts leider noch keine vom KiGa heuer, dafür hatten wir echt noch keine Zeit ...

Keine Kommentare: