Donnerstag, 11. Oktober 2007

News aus dem Kindergarten ...

Heute hab ich mal wieder den Fotoapparat im KiGa mitgehabt und die Teresa hat einige tolle Schnappschüsse gemacht, vom Spielen im Gruppenraum und im Turnsaal und vorallem von meinen "Verehren" ...
Der Junge ohne Brille ist Manuel, mit dem schäkere ich schon länger rum, der mit der flotten Brille ist Edi, der ist seit heuer neu im Kindergarten, und der junge Mann neben mir im anderen Wagerl bzw. auf der der Nebenschaukel das ist Johannes, der ist auch schon ein alter Hase hier ....

Ihr seht also, ich fühle mich pudelwohl hier!! :D

Mama sagt: wenn ihr die Fotos einzeln sehen möchtet, dann klickt HIER

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey du kleine Maus, da haste dir ja echt mal ne ganze Menge Verehrer angelacht! Na ok, wer kann so nem süßen Engel schon widerstehen? Aber mal ne Frage, wo ist den dein schöner neuer Buggy?

Grüß die Mami schön von mir!
Ciao Chris!

Isabella M. hat gesagt…

Meinen schönen neuen Kimba nehm ich doch nicht in den KiGa mit - den nehm ich nur für ganz exquisite Ausflüge her ...
Im KiGa haben die ja eh welche, die sind zwar nicht ganz soo toll wie meiner, aber dafür brauchen wir nichts mit hin- u. herschicken organisieren ...!