Montag, 19. November 2007

!! Mein 4. Geburtstag !!

Wie ja einige von Euch wissen, hatte ich am Freitag meinen 4. Geburtstag!! Jippeeeiii!!! Am Freitag hab ich aber nur ein bissi gefeiert, sozusagen als Einstimmung ... Am Vormittag saß ich ENDLICH mal wieder auf meinem heißgeliebten Pferd Gösly und am Nachnmittag hat Papa mich - so wie sich das gehört für eine junge Dame - zum Einkaufen in die SCW eingeladen mit anschließendem Pizza-Essen ... Cool, oderAm Samstag mußte ich mich erstmal vom anstregenden Feiern & Shoppen erholen, damit ich am Sonntag wieder richtig durchstarten konnte!! Da kam nämlich die ganze Family und wir haben dann RICHTIG gefeiert!!!
Von der Gabi-Godi hab ich wieder eine Torte bekommen, stellt Euch vor mit einem Foto vom Cha-cha-Cha-Bär drauf und 4 super Kerzen - ich war hin und weg ... außerdem war sie super-lecker - mit Topfenfülle - mhhhhmmmm ... Seht selber!!Super Geschenke hab ich natürlich auch bekommen - die Highlights sind der Hund, der singt, spricht und leuchtet (super, ohne Taster zu bedienen, den DARF man werfen und hauen …**hihi**) und einen Esel, der singt und tanzt (voi super, den schalte ich mit meinem Taster ein und aus … den muß Mama Euch mal filmen, der ist spitze!)Ich hab es eigentlich sehr genossen im Mittelpunkt zu stehen, nur nach einer Weile wurde es mir dann doch zuviel, aber meine Schwester Magdalena hat dann das Bällehaus aus dem Spielzimmer hervorgeholt und dort hatte ich dann wieder richtig viel Spaß …

Es war ein toller und aufregender Tag!!
Von meiner Geburtstagsfeier im Kindergarten berichte ich Euch morgen, damit es spannend bleibt ... **hihi**

Keine Kommentare: