Donnerstag, 27. März 2008

Osterhase ... Valentina ... so viel los bei uns ...


hallo ihr lieben!
es ist soo viel los bei uns, ich sags euch ... mama ist am karsamstag mit valentina heim gekommen vom Krankenhaus - ich muß das Baby immer wieder anschauen, es fasziniert mich .... aber meine Zeit bei Mama muß ich auch ganz schön einfordern ... immer hat sie das Baby am Arm oder an der Brust, ...
Magdalena fordert auch ihre Zeit und so hat Mama derzeit ziemlich viel damit zu tun, uns drei Kinder angemessen zu "bekuscheln"!!! Papa hat zwar noch Urlaub, aber der ist halt einfach nicht die Mama ....
der Osterhase war auch da, ich hab ein super Fuß-sprudel-Bad bekommen, das ich mit dem Power-Link und einem Taster aus- u. einschalten kann, aber wir hatten echt noch keine Zeit, es auszuprobieren ...**ts-ts-ts**
und am dienstag ist ENDLICH der Kindergarten wieder losgegangen - welche Freude ... endlich wieder Normalität - durfte ich ja die ganze Karwoche nicht in den Kindergarten gehen, die nennen das Ferien - phhhha - wer braucht denn FERIEN?!?
Nachträglich Euch allen ganz frohe Ostern und ganz liebe Grüße von uns fünf Malzers
Eure Isabella
hier noch ein Foto von meiner neuen kleinen Schwester Valentina!

Keine Kommentare: