Donnerstag, 8. Mai 2008

Gruß vom Osterhasen ... (Spende bekommen)

Stellt Euch vor, bei mir war vorige Woche noch der Osterhase ... ja wirklich!!!Naja, persönlich war er nicht mehr da, aber ein super Bild von ihm hab ich bekommen.
Mitdabei war auch eine Geld-Spende, die Fr. Hacker (die Malerin des Bildes) gesammelt hat. Die Fr.Hacker ist eine Künstlerin, die ihre Werke manchmal beim Kunsthandwerksmarkt in der SCW zum Verkauf anbietet und die kam auf diese klasse Idee: Sie begann ein Bild vom Osterhasen zu malen und Kinder vom Einkaufszentrum malten dann die Eier ganz bunt an. Dabei hat sie frewillige Spenden gesammelt, die dann zusammen mit dem bunten Bild an mich überreicht wurden!!

Draufklicken dann wirds größer, sagt Mama!

Dafür ein herzliches Danke-schön - wir freuen uns schon darauf, Fr. Hacker persönlich kennen zu lernen ... und DANKE an Fr.Lauber, die den Konakt hergestellt hat!!
Das Bild hängt übrigens inzwischen in meinem Zimmer, es gefällt mir voi guat, weil es so schön bunt ist!!!!

Keine Kommentare: