Sonntag, 2. November 2008

Herbstzeit ...


... ist Radelzeit!

draufklicken, dann wirds größer, sagt Mama!


Gestern haben Mama und ich ganz alleine das herbstliche Schönwetter genutzt und sind mal wieder Radgefahren - dazu sind wir den ganzen Sommer heuer eh nicht gekommen, erstens geht das zusammen mit meinen beiden Schwestern nicht so gut und zweitens war meine körperliche Verfassung ja im Sommer auch nicht grad geeignet für solche Sachen!
Was hab ich mich gefreut, als Mama mir gestern den Vorschlag gemacht hat mal wieder mit dem Rad zu fahren!!
Das Aufsitzen und Anschnallen war natürlich schrecklich, das wackelt immer so, bis das ich dann Halt am Rad habe - und dann gings los - nach den ersten paar Metern hatte ich mich aklimatisiert am Radl und hatte eine Riesenfreud dabei!!
Wir sind gleich eine Schnitteringer-Runde gefahren (berg-auf hat mir Mama mal tüchtig anschieben müssen **hihi**) und dann noch sogar bis zum Autohaus Doppler hinauf und alles wieder zurück nach Hause - das ist schon ein ganzes Stück ...
Ich hatte viel Spaß dabei - hoffentlich komme ich nächstes Frühjahr wieder öfter zum Radlfahren, das trainiert meine Muskulatur und macht Spaß!!!
PS: Mein tolles Fahrrad ist ein Haverich-Therapiefahrrad!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabella!
Sehr schönes Foto hat Mama da für dich gezaubert, bin beeindruckt! Richte ihr meine Begeisterung aus!
Liebe Grüße
Onkel Christoph

Isabella M. hat gesagt…

Hallo onkel Christoph!
Mama hat sich sehr über das Lob unseres Familien-profifotografen gefreut!!! - ich mich auch, dann ich hab auch eine große Freud mit den schönen Fotos ...
ich freu mich schon auf den Foto-Termin mit dir
glg
Isabella