

Dazu hat Melanie natürlich einen kleinen Vortrag vorbereitet, wo sie Fotos von Besuchen bei mir verwendet hat und Anny durfte dann mit dem Moderator Peter L. Eppinger ein paar Kunststückerl vorzeigen.

Draufklicken, dann wirds größer, sagt Mama!!
Zita hat diesmal ganz besonders meine Beweglichkeit in den Knien hervorgehoben, die haben wir nämlich wirklich oft trainiert, auch beim Wahrnehmungstraining (vorallem auf dem großen Trampolin) hab ich wieder kleine Fortschritte gemacht. Auch dass ich mich beim Watsu mit Anna (das ist Shiatsu im Wasser Einzel-Schwimmen) - wenn auch nur für ein paar Minuten - so toll entspannen kann, hat sie hervorgehoben und vorallem hat sie mich gelobt, weil ich meine Aufgabe beim Orchesterlied, das Spielen mit der geflochtenen Rassel so toll und mit großer Freude gemacht hab.Dieses Lied haben wir auch dann noch den Eltern vorgespielt - uiuiui, da war Mama echt stolz auf mich ... ich hab sogar ein paar Tränchen bei ihr gesehen, glaub ich.
Gleich Anschließend haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht - 4 h in strömendem Regen ..., was aber mich nicht recht gestört hat, denn ich durfte ja DVDs schauen im Auto. Als wir dann endlich daheim angekommen sind, waren wir aber beide froh und wurden auch von unseren drei Daheimgebliebenen schon freudig erwartet!!
Der Papa und die beiden Mädels haben übrigens auch tolle Fotos gemacht, während wir nicht da waren, kuckt mal:
Am Samstag-vormittag waren wir auf dem Fest der Sinne in der Stadthalle Wels, das war spannend ... da gabs viel zu sehen, zu spüren und zu tun ... Den Tipp hat uns unsere Orthoptistin (die Dame, bei der wir immer die Kontrollen auf der Sehschule für unsere Brillen haben) Frau Pichler gegeben - die haben wir dort auch besucht bei ihrem Stand.
Und am Sonntag hatte Magdalenas Kindergarten eine Kinder-Fahrzeug-Segnung in der Kirche in Pichl - Natürlich ist meine kleine Schwester mit dem Laufradl dorthin gefahren. Für mich war das in der Kirche nicht so spannend, eher langweilig ... aber dafür durfte ich auf Mamas Schoß kuscheln, das hab ich schon genossen ...