Donnerstag, 25. Juni 2009

Wir sind wieder daheim eingetroffen ...

Nach 10 Tagen intensiver Therapie gabs am Dienstag vormittag dann noch die traditionelle Krönung bei KidsChance.Da wird ein toller Thron aufgebaut und da darf sich dann jedes Kind hinsetzen, bekommt eine Krone und ein Zepter und dann wird das wunderschöne Lied "Wie schön, daß Du geboren bist, ..." mit leichten Textänderungen für die Krönung gesungen. Dann bekommt jedes Kind eine Urkunde mit Fotos und die Therapeutin berichtet von den Erfolgen, die das jeweilige Kind in den zwei verganenen Wochen erreicht hat.



Draufklicken, dann wirds größer, sagt Mama!!

Zita hat diesmal ganz besonders meine Beweglichkeit in den Knien hervorgehoben, die haben wir nämlich wirklich oft trainiert, auch beim Wahrnehmungstraining (vorallem auf dem großen Trampolin) hab ich wieder kleine Fortschritte gemacht. Auch dass ich mich beim Watsu mit Anna (das ist Shiatsu im Wasser Einzel-Schwimmen) - wenn auch nur für ein paar Minuten - so toll entspannen kann, hat sie hervorgehoben und vorallem hat sie mich gelobt, weil ich meine Aufgabe beim Orchesterlied, das Spielen mit der geflochtenen Rassel so toll und mit großer Freude gemacht hab.Dieses Lied haben wir auch dann noch den Eltern vorgespielt - uiuiui, da war Mama echt stolz auf mich ... ich hab sogar ein paar Tränchen bei ihr gesehen, glaub ich.Gleich Anschließend haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht - 4 h in strömendem Regen ..., was aber mich nicht recht gestört hat, denn ich durfte ja DVDs schauen im Auto. Als wir dann endlich daheim angekommen sind, waren wir aber beide froh und wurden auch von unseren drei Daheimgebliebenen schon freudig erwartet!!

Der Papa und die beiden Mädels haben übrigens auch tolle Fotos gemacht, während wir nicht da waren, kuckt mal:

Keine Kommentare: