Freitag, 30. April 2010

Wir waren auf der Botanica ... oder den Resten davon

Dort wo voriges Jahr die Botanica stattgefunden hat, haben wir letzten Sonntag einen wunderbaren Nachmittag verbracht - in Bad Schallerbach im Kurpark.
So viele verschiedene Blumen wie während der Botanica sind nicht mehr zu sehen, aber momentan blühen dort Unmengen von Tulpen u. andere Frühlingsblumen.


Aber das beste dran ist, daß die tollen Spielplätze immer noch da sind - die mußten wir natürlich gleich erkunden. Auch die Koi-Karpfen im Teich gibts noch zu besichtigen, die Hängematten haben wir auch noch entdeckt und so manch anderes "Überbleibsel".

Magdalena ist mit ihrem Laufrad die ganze Strecke gedüst, Valentina nützte die asphaltierten Strecken zum "Tüt-tüt-fahren" (=BobbyCar) ...

... und ich bin gaanz viel marschiert ...

...und nur zum ausrasten dann im Wagerl gesessen.
Anschließend hat uns der Papa noch zum Essen eingeladen - uiui ... Fritatten-Suppe, Pommes, Schnitzerl, Salat, ich habe bei allen mitgegessen und mir die besten Bissen gesichert  ... und als Nachspeise gabs sogar noch ein Eis!!
Ein wunderbarer relaxter Sonntag-Nachmittag in der Sonne ...

Keine Kommentare: