Donnerstag, 11. August 2011

Sand-spielen mal anders

Eigentlich mag ich Sand ja ganz gerne - aber wenn ich direkt in der Sandkiste sitze, dann motzen meine beiden Schwestern immer über meine langen Füße oder sie stolpern ständig drüber, denn soo groß ist unsere Sandkiste ja auch nicht. Sitze ich dann am Sandkistnrand, stecken meine Füße zwar super im Sand, aber mit den Händen hab ich wieder gar nix davon ... irgendwie blöd ...
Doch wie einfach manche Dinge manchmal sein können, zeigt Mamas neueste Idee - inspiriert von einem Beitrag im Rehakids-forum - warum muss ich zum Sand? Soll doch der Sand zu mir kommen!! Wie das geht? Na kuckt doch mal - ganz einfach mit einem kleinen Tischerl ...
Ist zwar eine Riesensauerei, weil dann jede Menge Sand auf bzw. in der Hose bzw. am Boden landet - aber ich finde es trotzdem voi supa!!!
Eine andere Option wäre auch noch, dass  ich samt Tisch u. Sessel in der Sandkiste sitze, dann motzen ja meine Schwestern wieder ... aber Papa hat gemeint, er schaut, ob er noch eine Folie findet, zum drunterlegen, damit der Sand auch wieder in die Kiste zurück-geschüttet werden kann!!

Auf jeden Fall kann ich jetzt endlich auch mitmachen beim Sand-spielen - voi supa!!!

Keine Kommentare: