Sonntag, 9. Oktober 2011

Einfach nur Danke ...

DANKE



...  DANKE für das tolle Konzert der "Fagöttinnen"  ...
...  DANKE an alle Konzertbesucher aus nah und fern ...
...  DANKE für Euer Interesse ...
...  DANKE für jede einzelne Spende für Isabella  ...
...  DANKE an alle für die tolle Atmosphäre beim Konzert selbst ...

...  DANKE für die Hilfsbereitschaft aller guten Geister bei der Organisation und Durchführung dieses Konzertes ...
...einfach nur DANKE!



*************************************
Ich kann nicht singen,
doch ich liebe die Musik.
Ich kann nicht sprechen,
doch du kannst mich verstehen.
Ich kann nicht alleine laufen,
doch ich laufe mit dir.
Ich kann dir nicht sagen,
wie sehr ich dich mag,
aber du kannst es fühlen.
(Verfasser unbekannt)
*************************************


Ich glaube, alle Konzertbesucher konnten bei den Fotos fühlen, wie sehr sich Isabella freut, wenn sie kommunizieren kann - Kommunikation ist einfach lebensnotwendig! Ihre Aussagen und ihr Strahlen dabei zeigen uns täglich, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, diesen tobii-Sprachcomputer für sie anzuschaffen. Und dank Ihrer Spenden wird es uns auch möglich sein, ihn zu finanzieren - DANKE!



Liebe Juliane - was Du hier wieder auf die Beine gestellt hast, ... DANKE schön ganz herzlich dafür!!


Keine Kommentare: