Dienstag, 18. März 2014

Morgen Radio hören - ich bin wieder halbwegs gesund!

Danke für die vielen Wünsche, die mich erreicht haben! Seit gestern bin ich wieder halbwegs fit! Heute (Dienstag) vormittag hatte ich schon wieder eine Gaudi bei Mama im Büro daheim beim iPad-spielen und quatschen gleichzeitig!
Morgen darf ich auch wieder in der Schule! 
Nur essen werd ich demnächst ganz schön viel müssen, ich hab leider in den paar Tagen 1,5 kg abgenommen, weil ich nix essen wollte oder konnte wegen der Halsschmerzen. Und weil ich so ein Fliegengewicht bin - ich hab ja nur 20 kg - macht sich die Mama schon wieder ein bißchen Sorgen um mich!  Dh in den nächsten Tagen werd ich lauter leckere, fette Sachen zum essen kriegen, hihi!!



NICHT VERGESSEN: Morgen Abend um 19 Uhr wird mein Interview gesendet bei Radio FRO (=das freie Linzer Stadtradio auf 105,0 MHz). "Die Sendung mit besonderen Bedürfnissen".
Ich freu mich schon voi darauf und unsere ganze Familie ist schon gespannt auf die Sendung! Wer die Sendung verpasst, kann da auch später noch HIER nachören.



Keine Kommentare: