Freitag, 31. Juli 2015

KidsChance - fleißig in der Therapie

Jeden Tag bin ich fleißig in der Gruppentherapie am Vormittag.
Das Mattenprogramm ist echt anstrengend.
Und immer diese Stufen... die mag ich so gar nicht, da muss ich schimpfen. Aber wenn es geschafft ist, bin ich voll stolz!
Die Henriette geht mit mir dann aufs Wackelbrett, uiui DAS ist inzwischen aber schon lustig. Früher fand ich das gar nicht witzig. Aber im den letzten Jahren hier habe ich doch einige Fortschritte gemacht!
Trotz der anstrengenden Stunden hier, ist immer noch Zeit für einen Grinser. Ich kenne die TherapeutInnen doch schon alle und habe Vertrauen zu ihnen.
Als Belohnung hat mir die Mama gestern noch einen Zeitungsbericht von Gabalier vorgelesen... dreimal wollte ich das hören! ;)
Außerdem wollte ich Euch eines einige meiner neuen "Batterl" (=Lätzchen) zeigen, die ich zum Essen habe. Eine ganz tolle Mama eines KidsChance-Kindes näht lauter so tolle Sachen und so hat sich Mama für mich diese Batterl als Sonderanfertigungen bestellt. Unter dem Namen "bliblablue" könnt ihr einige ihrer genähten Sachen bewundern. HIER geht's lang.



Keine Kommentare: