Dienstag, 22. September 2015

Fotomodell für WimbergerHaus


Wir sind ja schon länger eine Baufamilie von WimbergerHaus und sind wirklich voi happy mit unserem neuen Haus. Heuer im Frühling bekamen wir die Anfrage von WimbergerHaus, es werden "echte" Baufamilien gesucht für Plakate und ob wir uns dafür bereit erklären würden.
Naja - ihr kennt ja meine Familie schon ganz gut inzwischen - also, was soll ich euch sagen - es war ein echt aufregender Nachmittag:

5 Malzers + 1 h Vorbereitung mit professionellen Visagistin + 2 h Fotoshooting mit Matthias, einem ganz netten und lustigen Fotografen = über 700 witzige Fotos unserer lustigen Familie!
Und eines davon wurde dann tatsächlich auf eine groooße Werbetafel gedruckt, und ist seit einigen Tagen in Wels fertig aufgestellt. Heute waren wir dort, um diese echt mega-große Werbetafel zu besichtigen - ganze 9 x 3 m groß - phuuu - ganz schön riesig!

Ein zweites Plakat (in normaler Plakatgröße) steht noch in Wolfern:
Wo ihr die anderen neuen WerbePlakate der vier weiteren Baufamilien findet, könnt ihr auf der Facebook-Seite von WimbergerHaus nachlesen!

Keine Kommentare: