Donnerstag, 18. August 2016

KidsChance - es war wieder toll ...

14 anstrengende, aber auch tolle Tage liegen hinter uns. Es war wieder ein sehr anstrengender aber auch fröhlicher Aufenthalt -  meine tollen TherapeutInnen konnten mich wieder voll motivieren und so hab ich wieder vieles geschafft - es war wieder superklasse! VIELEN Dank für Euer Zutrauen in uns Kinder und Eure Herzlichkeit, das schätzen wir neben Eurer fachlichen Kompetenz auch ganhz besonders an euch allen - diesmal DANKE an Praktikantin Domenica - Ergotherapeutin Anita - Konduktorin Bortschi - Wassertherapeut Peter und Therapie-Chefin Katalin!
alle Kinder und Therapeuten meiner Gruppe 
Was waren diesmal wieder meine Therapie-Ziele dort und wie bin ich ihnen näher gekommen?
  • Wahrnehmungstraining (gehen auf verschiedensten Untergründen, massieren mit verschiedensten Materialien, cremen & schmieren, ...)
  • Gleichgewichtstraining (Wackelbrett, Gehparcour täglich, gehen auf verschiedenensten Untergründen, Gleichgewicht im Wasser trainieren - das is lustig! ...)
  • Stufen-steigen trainieren (rauf und runter!! - phuuu - seeehr anstrengend!)
  • Bewegungsübergänge trainieren (aufstehen-niedersetzen, vom stehen über den Kniestand auf die Matte, vom liegen ins sitzen, ... bäääh - das is voll anstrengend!)
  • Geh-Bewegungen am Laufband trainieren und festigen (phuuuu - anstrengend, aber toll!)

Bortschi - Anita - Domenica

Es war wieder

  • anstrengend
  • lustig
  • musikalisch
  • fröhlich
  • tüchtig
  • verausgabend
  • einfach wundervoll!!




mit Anita und Lisa (Musik-Th) bei der Krönung am Dienstag

die Krönung - voll stolz, was ich geleistet hab


Keine Kommentare: