Mittwoch, 11. April 2007

das Sonnenzimmer ist fertig ...


... endlich - endlich ... es ist fertig, mein Papa hat geschuftet wie ein Irr...r und jetzt ist das Sonnenzimmer endlich fertig ... wir haben unser Oster-Mittagessen schon dort genossen ... nun muß Papa nur mehr das Schlafzimmer und das Büro fertig machen dann kann ich endlich umziehen - ich bekomme nämlich ein eigenes Zimmer !!!!!

aber bis dahin ist wohl noch etwas Zeit ....

Naja, ich genieße einstweilen unser Sonnenzimmer, es hat ganz große Fenster zum hinausschauen in den Garten und in den Hof, dort ist immer was los ... sogar bis zu Oma und Opa kann ich hinübersehen - das gefällt mir sehr gut!

Der Osterhase war auch recht gut zu mir, die Fotos reiche ich euch noch nach, die Mama hat derzeit so viel zu tun ... die hat keine Zeit für sowas sagt sie ...

Aber eines kann ich Euch schon verraten: Magdalena und ich haben soooo viele Eier gefunden ... :o)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabella!
Wird´s auch Bilder von eurem neuen Sonnenzimmer geben?
LG Christoph

Isabella M. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.