Sonntag, 17. Februar 2008

Heute war ich skifahren ...

... naja fast zumindest, ich hab den Skifahrern zumindest ganz fasziniert zugeschaut ... wir waren nämlich heute am Feuerkogel ... stellt Euch vor, mit der Seilbahn sind wir hinaufgefahren und dort oben war ja sooo viel Schnee, aber auch soooo viel Sonne, ... ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.(draufklicken - dann könnt ihr die Fotos besser sehen, sagt Mama!)
Unser Mittagessen haben wir auch dort oben genossen - stellt Euch vor, ich hab Pommes mit Ketchup bekommen - hmmmmm, die gibts sonst niieeee **zwinker zu Opa**
Papa Markus wär am liebsten gleich ski-gefahren, aber wir hatten ja keine Ski mit, dafür sind er und Lenchen dann eine Runde im Schnee spazieren gegangen, während ich auf Mama aufgepasst habe, damit sie zu ihrem Mittagsschlaf kommt ... den haben wir zwei ganz gemütlich im Freien verbracht, windgeschützt an der Hüttenwand direkt im schönsten Sonnenschein. Eine nette Kellnerin hat mir sogar noch eine Decke gebracht, das fand ich besonders klasse und aufmerksam!!

Keine Kommentare: