Dienstag, 22. Juli 2008

... Ferien ... was soll denn das???

Stellt Euch vor, die Mama hat mir heute gesagt, daß morgen der letzte Tag im Kindergarten ist, und dann habe ich Ferien bis September ... tssss FERIEN ... was soll denn das?? Wo ich doch sooo gerne in den Kindergarten gehe ... mah .... da werd ich mich wieder gar nicht auskennen, wenn morgens der KiGa-Bus nicht kommt um mich abzuholen ...
Das Wetter könnte auch besser sein ... Ferien und dann noch so ein Regenwetter ... und außerdem ist auch noch mein Talker kaputt derzeit - Mama sagt, das Display ist irgendwie kaputt, aufjedenfall kann ich den auch grad nicht nutzen ... hoffentlich bekomme ich bald ein Leihgerät um die Reperaturzeit zu überbrücken .... so ein Quatsch ...

Aber zumindest hat mein Papa diese Woche Urlaub und das find ich richtig klasse ... und weil der Papa ja daheim ist, hat der mit mir heute gleich was spannendes gemacht: wir waren im Krankenhaus Wels zum EEG (das ist Hirnströme-messen wegen der Epilepsie). Seit neuestem sekkiere ich nämlich meine Eltern mit Atemaussetzern, manchmal schaffe ich es sogar, soo lange die Luft anzuhalten, bis meine Lippen blau werden ... das macht meinen Eltern anscheinend etwas Sorgen und deshalb mußte ich heute zum EEG ... das hab ich nun davon ....

Das Gelbe auf meinem Kopf ist diese doofe EEG-Haube mit den Elektroden drinn... der Papa hat mich während dieser Messung super beruhigt und bequatscht, sodaß das ganze relativ problemlos über die Bühne gegangen ist, mal sehen, was der Herr Doktor da rauslesen kann ....

Auch Oma und Opa haben die nächsten beiden Wochen Urlaub, das find ich auch super, denn dann darf ich sicher auch öfters mal beim Garten-Opa und bei der Garten-Oma sein!


Ach, ich wollt Euch ja noch was zeigen: im Kindergarten war letztens der Fotograf da und der hat super Fotos von uns allen gemacht, schaut mal:das war ein Spass ...

Keine Kommentare: