Samstag, 21. Februar 2009

Bericht über EMMA - Auszeit für Eltern mit besonderen Kindern ...

... im Volksblatt!
bitte hier entlang: http://www.volksblatt.at/index.php?id=48712&MP=61-157

Mit "EMMA - Eltern mit Kind machen Auszeit" bietet die OÖGKK ihren Versicherten jetzt ein neues Rund-Um-Service-Paket an: Der/die pflegende Angehörige fährt auf Kur. Für diese Zeit wird gemeinsam mit der OÖGKK die Betreuung des Pfleglings organisiert. Einer Auszeit steht nichts mehr im Wege. Detail-Infos darüber gibts hier bei der GKK OÖ!

Die EMMA-Kur wollte Mama eigentlich machen, aber dann hat sie das von KidsChance erfahren und wir haben uns dafür entschieden, weil es ja dort so ist, daß ich Therapien bekomme und Mama wollte ja eigentlch keine richtige Kur, sondern konnte schon das "nichts-tun" sehr geniessen.

Aber das Angebot der GKK klingt auch interessant!

Keine Kommentare: