Samstag, 28. November 2009

... für ein strahlendes Kinderlachen ...

... Charity-Veranstaltung im - Pfarrsaal Wels - Vogelweide
Im Rahmen eines Maturaprojektes der HAK 2 Wels haben Melanie Brabletz, Florentina Halili und Sanela Rustemoska das Projekt "Strahlendes Kinderlachen" zugunsten des Heilpädagogischen Kindergartens der Caritas für Menschen mit Behinderungen in der Carl-Blum-Straße in Wels ins Leben gerufen.

(Gabi, die Leiterin stellt den HP-KiGa kurz vor)

Die Charity-Veranstaltung heute am im Pfarrsaal Wels - Vogelweide stand ganz im Zeichen der Kinder.

Wir Kinder aus dem Kindergarten haben die Veranstaltung musikalisch umrahmt. Geboten wurde u.a. ein Kasperltheater, mit dem Kauf von Lebkuchenherzen hatte man die Chance, ein von Kindern gemaltes Bild zu gewinnen und gleichzeitig den Kindergarten bzw. die Therapie eines Kindes finanziell zu unterstützen.

(Meine Kindergärtnerin Teresa u. ich warten auf den nächsten Auftritt. )

Es war - wie angekündigt - ein kurzweiliger Abend mit und für Kinder mit Beeinträchtigungen, wir alle haben den Abend sehr genossen!

(Elias, Isabella, Valentina, Magdalena)

Am Ende des offiziellen Teiles gabs für alle Kinder noch Süßsigkeiten und als besonderes "Zuckerl" für den Kindergarten ein Kasperltheater, das bei den vielen Kindern im Kindergarten sicher oftmals in Verwendung sein wird!

Anschließend gabs noch ein Kuchenbuffet und "Coffee to help", dessen Erlös ebenfalls dem Heilpädagogischen Kindergarten zu Gute kommt.

Den Text mit den genauen Daten hat Mama übrigens HIER entnommen.

2 Kommentare:

Ivo Serenthà hat gesagt…

My compliments for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog,

http://photosphera01.spaces.live.com

Even week another photo album

Greetings from Italy,

Marlow

Sanela Rustemoska hat gesagt…

Liebe Isabella,

es freut uns, wenn dir unsere Feier gefallen hat.

Uns war es auf jeden Fall ein großes Vergnügen die Veranstaltung für euch zu organisieren.

Ich wünsch dir alles alles Gute.

deine Sanela