Freitag, 20. November 2009

Mein 6. Geburtstag ...

... also ich sags Euch, DAS war ein Fest ... alle waren da, die Omas & Opas, die Tanten & Onkeln und Geschenke hab ich bekommen, pfhoa ...
Aber seht selbst -ich glaub, die Bilder sagen mehr als alle Worte!!
Jawoll, 6 (!!) Jahre bin ich schon - meine Schwester Magdalena hilft mir mit den Fingern!

Uuiui ... Papa hilft mir beim auspacken - das ist aber ein großes Packerl - was da wohl drinn ist?

Tante Gabi mit der Hello-Kitty-Torte, pfoha ... da hab ich mich aber gefreut drüber!!!


Das sind unsere Urlis, die beiden wohnen im Erdgeschoß und haben auch mit mir gefeiert!

Vom Garten-Opa u. der Garten-Oma hab ich einen wunderschönen Geburtstagszug bekommen - natürlich mit einer 6 drauf!


Und von Mama u. Papa einen Puppenbuggy, der "groß genug" für mich ist, unseren kleinen Puppenbuggy erwisch ich schon gar nicht mehr, so niedrig ist der ... außerdem fetzen damit immer Magdalen u. Valentina heum ... aber der große gehört NUR MIR!!
Und dieses Mausi-Video hab ich von Tante Juli u. Onkel Gerhard bekommen - das darf ich jetzt am Abend immer anschauen - mah ich sags Euch, das ist sehr spannend, das ist soooo supa!!!!

Die Katzen-Oma u. der Traktor-Opa kommen auch noch und gratulieren mir

PS: Im Packerl waren auch Kitty-Leiberl - mah damit hab ich eine Freude !!!

2 Kommentare:

Claudia´s Papierträume hat gesagt…

Hallo Isabella ;

Du kennst mich zwar nicht, aber deinen Blog verfolge ich schon länger :o) Ich finde du bist ein ganz tolles Mädel!

Nachträglich wünsche ich dir aaaaaaalles Gute zum Geburtstag.

Vielleicht darf ich dir ja einmal eine hübsche selbstgemachte Karte schicken ?

LG Claudia

Fiona-Sofie hat gesagt…

Huhu Isabella
Nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag.Deine hello Kitty Torte ist der absolute Hammer deine Tante kannst Du uns gerne einmal Ausleihen *kicher*
LG Fiona-Sofie