Sonntag, 13. Dezember 2009

Bei den Engerln in Kremsmünster

Wir hatten heute einen tollen weihnachtlichen Familientag! Wir waren in Kremsmünster in einer Engerl-Ausstellung, dort gabs ganz viele Engerl, ganz große u. ganz kleine, aus Holz und aus Papier ...



... auch 4 Christbäume voll mit verschiedensten Engerln, die haben meinen Schwestern seeehr gut gefallen, Valli wollte schon glatt eines mitnehmen ...
... aber mir hat das leuchtende Reh dort am besten gefallen *hihi*.

Dann haben wir noch unseren „Familienpfarrer“ besucht. Pater Tassilo hat schon Mama u. Papa verheiratet und uns drei Mädels alle getauft, er ist ein lieber Freund der Familie! Bei ihm gabs Tee und leckere Kekserl und er hat mit uns Ball gespielt - wir hatten alle viel Spaß!

Als Abschluß dieses tollen Tages durften wir noch Pommes-Essen (ratet mal wo!!! Richtig, beim gelben M!!!)… mhmmm, das war echt lecker, Pommes gibts nämlich nur ganz selten!
Außerdem hab ich am Freitag supertolle Weihnachtspost bekommen - vom KidsChance in Bad Radkersburg - darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut - immer wieder hat Mama mit mir das Foto aller Therapeuten, das in der Karte drin ist, anschauen müssen ... anfang Jänner dürfen wir wieder für 2 Wochen hin, ich freu mich auch schon wieder sehr darauf!!

Keine Kommentare: