Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ein tolles Weihnachtsgeschenk der Fa. BRP-Rotax

Heute nachmittag hatten wir netten Besuch von Mag. Peter Ölsinger (Leiter Finanz- u. Rechnungswesen der Fa. BRP-Rotax in Gunskirchen) und seiner netten Begleitung.

Wir haben sogar Geschenke bekommen, also nicht nur ich, sondern Valentina u. Magdalena, die beiden haben sich sehr darüber gefreut!
Doch am meisten freute uns die tolle Spende, die uns die beiden im Namen der Firma Rotax übergeben haben: 1.000 € !!! Gaaaanz herzlichen DANK!!!! Dadurch wird es uns möglich sein, auch im kommenden Jahr wieder verschiedenste Hilfsmittel für mich anzuschaffen, die das Land oder/und die Krankenkasse nicht oder nur zum Teil finanzieren!!! DANKE!!!

Wir hatten einen sehr gemütlichen netten vorweihnachtlichen Nachmittag mit Kekserln u. Kaffee, Mama u. Papa haben den beiden was über das Rett-Syndrom und meine Entwicklung erzählt. Dann habe ich den beiden mit meinen Talker Weihachtslieder vorgesungen, hab mit meiner Lieblingstaste "ich bin sooooo grantig" mal wieder Faxen gemacht, ui das war lustig! Auch verschiedene für mich umgebaute Spielsachen (Cha-cha-Bär, CD-Player, ...), die ich ganz alleine einschalten kann, haben die beiden bestaunt.

Übrigens, mein Geschenk - das tolle Buch von Rotkäppchen samt Audio-CD hab ich zum Bett-gehen gleich angeschaut - die Bilder gefallen mir sehr gut, Mama hatte alle Hände voll zu tun, meine Hände in Schach zu halten ... und morgen darf ich mir dann das Märchen am CD-Player anhören - da freu ich mich schon drauf!!

Liebes Team der Firma Rotax - Danke für Eure Spende, Euer Interesse an meiner Behinderung u. unserer Famlie und Euren Besuch bei uns, wir haben uns riesig gefreut darüber!!!

Als vor 2 Wochen der Anruf der Rotax kam, hab ich meine Mama mal sprachlos erlebt (und das passiert bekanntlich selten!!) - durch das Engagement von Ing. Hochreiter G. u. Papas Cousine Michi Schmalnauer wurde die Fa. Rotax auf unsere Familie aufmerksam - herzlichen Dank auch diesen beiden an dieser Stelle!

Keine Kommentare: