Freitag, 19. Februar 2010

Husten, Schnupfen ... bähhh ...

Wir sind krank - ich bin leider die Spitzenreiterin, ich hab sogar Fieber und durfte die ganze Woche daheim bleiben und rotzel u. huste so vor mich hin.
Magdalena u. Valentina kränkeln leider auch schon und Mama hält einstweilen noch die Stellung (aber auch mit dem Taschentuch an der Nase ...).

haben wir Magdalenas neues Hoch-Bett mit Rutsche zusammengebaut, ui, die hat sich gefreut und außerdem hab ich wieder fleißig Catch-me gespielt mit dem Track-ball, allerdings wollten meine beiden Schwestern auch unbedingt mitspielen ...
und ein Foto von Mama u. Papa wollt ich Euch noch zeigen, die waren letzten Samstag am Faschingsgschnas der FF Sulzbach und hatten dort viel Spaß, während wir ein Wochenende bei der Katzen-Oma verbringen durften!!

Keine Kommentare: