Freitag, 4. Juni 2010

Besuch im HP-Kindergarten - Schule ist endlich auch offiziell fix!!!

Heute vormittag hat mich meine Schwester Magdalena im Kindergarten besucht.
Sie ist sogar in der Früh mit mir im Bus gefahren und neben mir gesessen - phoa, da hab ich mich aber gefreut!!
Im Kindergarten dann hab ich ihr alles ganz stolz gezeigt, am besten hat ihr das Wasserbett im Snoozelraum und im Gruppenraum unsere Hängeschaukel und das Bällebad gefallen.
Mittags haben uns dann Valentina u. Mama abgeholt - das war auch lustig, da waren dann alle Malzer-Mädels bei mir im Kindergarten!!
Liebe Magdalena, ich hab mich voll gefreut, daß du heute bei mir zu Besuch warst - vielleicht magst ja nochmal kommen - aber du mußt schnell sein - seit heute habe ich nämlich auch das OFFIZIELLE SCHREIBEN des Bezirksschulrates - ich darf ab Herbst in Wels ins Integrative SchulZentrum zur Schule gehen !!!!! JUHU!!!

Keine Kommentare: