Sonntag, 27. Juni 2010

Waldfest - Hochzeit Tante Gabi - Bürgeranwalt

Heute nur in alle Kürze, weil ich ziemlich krank bin (Angina):

Am Freitag haben wir mit meinem Kindergarten das Waldfest gefeiert - mein "aller-letztes" Kindergartenfest im HP-Kiga Wels ... -
 es war ein toller Nachmittag im Wald mit vielen Spielstationen und viel Spaß für alle, nur ich war da leider auch schon etwas angeschlagen und nicht ganz fit ...

Am Samstag hatten wir wieder eine Hochzeit - meine liebe Godi, die Tante Gabi u. Onkel Werner haben geheiratet, es war ein wunderbares Fest - trotz meiner Angina hab ich mich ganz tapfer geschlagen und war vorallem von der Musik in der Kirche begeistert. Aber als ich nach der Kirche dann zu meiner Gartenoma fahren durfte anstatt mit allen anderen ins Gasthaus nach Michaelnbach war ich doch sehr froh, denn der Tag war eh schon sehr anstrengend für mich - mit Halsweh u. Fieber ist es bei Oma auf der Couch einfach gemütlicher ... (Danke liebe Garten-Oma!!!). 

Wie ihr alle gemerkt habt, wurde unser Beitrag beim BÜRGERANWALT aufgrund der Hochzeitsübertragung von Prinzessin Victoria auf nächste Woche verschoben - also neuer Termin für die Ausstrahlung: Samstag, 3. Juli 2010 - 17:30 Uhr auf ORF 2 !!!

Hoffentlich geht diese Angina bald wieder vorbei, damit ich wieder gesund werde und wieder in den Kindergarten gehen kann, aber morgen u. übermorgen werd ich auf jeden Fall noch vom Kindergarten daheim bleiben und mich von Mama u. Valentina verwöhnen lassen!!!

Keine Kommentare: