Samstag, 10. Juli 2010

Danke an das Team vom Pfarrcafé

Ein herzliches Danke an das Pfarrcafé und alle seine Besucher. Was das Pfarrcafè ist - fragt ihr? Ein gemütliches Treffen bei Kaffee u. Kuchen nach dem Besuch der Mittwochs-Messe in der Pichler Pfarrkirche. Der Erlös aus diesen Treffen der lezten zwei Jahren hat die kath. Frauenbewegung nun an mich u. meine Familie gespendet - es kamen 650 € zusammen!!!!

Ein herzliches DANKE-schön an alle Besucher u. Besucherinnen des Parrcafès, die dadurch eine solch tolle Spende zusammenkommenl ließen - und natürlich auch an die freiwilligen Helferinnen der kath. Frauenbewegung, die jeden Mittwoch freiwillig ihren "Dienst" im Pfarrcafè tun um dieses gemütliche Beisammensein für alle zu ermöglichen.

Mein Papa u. meine kleine Schwester Valentina haben die Spende am Mittwoch vormittag beim letzten Pfarrcafé vor der Sommerpause stellvertretend für mich entgegen genommen, während ich noch jeden Tag im Kindergarten nütze, bevor im Herbst die Schule für mich beginnt.

HERZLICHES DANKE SCHÖN - wir können diese Spende gut brauche, denn um im Herbst in der Schule gut mitmachen zu können, brauche ich einen neuen Sprachcomputer - doch dazu ein andermal mehr!
Wir freuen uns erstmal riesig über diese Spende, die uns die FiInanzierung dieses Gerätes enorm erleichtert - DANKE!

Keine Kommentare: