Montag, 11. Oktober 2010

Schiff-ahoi ...

gestern haben wir diesen traumhaften Herbsttag genützt, um am Wolfgangsee mit dem Schiff zu fahren - phoa ... das war klasse!!
Bei so einer Aussicht ist auch der Kiniestand kein Problem mehr - sogar 20 min lang!! Eine Schiff-Fahrt ist ja wirklich spannend ...
Angekommen in St.Wolfgang wollten wir eigentlich mit der Zahradbahn auf den Schafberg fahren, aber um DEN Preis (60 € für uns alle!!!) haben wir dann lieber nur zugeschaut, wie die Bahn losggefahren ist ... war auch interessant! Wir haben uns dann um die hungrigen Enten gekümmert ;)  und sind im Ort herumspaziert.
Nach einem etwas verspäteten, aber leckeren Mittagessen u. einer Portion "Kuscheln-statt-Mittagsschlaf" gings wieder aufs Schiff - wir haben noch eine Riesen-Runde am See gedreht ... das war spannend!!

Erst noch bei strahlendem Sonnenschein ...

 dann wurde der Wind schon etwas kühler - aber unser Papa ist ein echter Gentleman und hat uns seine Jacke als Decke spendiert!

Das war ein toller Tag mit der ganzen Familie - es gab wirklich viel zu schauen (nicht nur für mich!).

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

das war aber ein schöner Ausflug! vor allem hat die ganze Familie nicht immer Zeit. Umso schöner, wenns dann klappt.