Sonntag, 7. November 2010

Mama ist ein Humpelstilzchen ...

Hallo ihr lieben!
Ihr wundert Euch sicher schon, warum ich so lange nichts mehr von mir hören hab lassen, aber meine Mama ist seit neuestem mit Krücken unterwegs, weil sie sich beim rechten Fuß irgendwas gebrochen hat ... deswegen ist momentan alles etwas komplizierter ...
Ich find das ja ganz lustig momentan, denn irgendwie hab ich das Gefühl, wenn Mama mich an der Hand hat ICH helfe der Mama beim Gehen  ... und nicht sie mir ... Mama findet das glaub ich nicht so witzig ... anscheinend muss sie den Gips noch 4 Wochen lang haben ... naja, ich bin ja mal gespannt. Nur gut, daß meine Schwestern und ich so gut untergebracht sind in Kindergarten, Schule und Hort, sodaß der Alltag mit uns ziemlich normal weiterläuft ...

Wie wir das allerdings am Donnerstag beim Laternenfest machen, da bin ich schon gespannt - vielleicht leihe ich ja Mama meinen Rehabuggy und ich schiebe sie?!? das wär doch eine echte Variante, oder?

Alles Gute liebe Mama - gute Besserung - und wir sind auch fast ganz brav in den nächsten Wochen - also ich zumindest :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Isa, die arme Mama... Dann bestelle ihr doch mal bitte gute Besserung, ja?
Liebe Grüße aus Deutschland, Julia

Niklas hat gesagt…

also isabella, das glaub ich, dass das deine mama nicht so witzig findet. ich hab schon gehört von dem Malheur....
schont die mama, ja? und richte ihr gute besserung aus.
und euch ein wunderschönes laternenfest. niklas hat sein erstes am mittwoch.