Dienstag, 10. Mai 2011

Blasmusik ist supa ...

Am Muttertag haben wir unsere Mama ja ins Gasthaus ausgeführt - zum Seidenthalerhof, dort hatten wir viel Spaß mit den Maibaumkraxlern, den Kellnern und vorallem der Musik, die den Frühschoppen gespielt hat, den Horuk-Bradlern. Phoa, also MIR hat die tolle Blasmusik besonders gut gefallen!!Blasmusik mag ich ja sowiso gerne - egal ob Pichler Musikverein oder andere Gruppen, deswegen hat mir die Mama nun auch endlich mal am Talker meine Musikseite um ein paar Märsche der Blasmusik erweitert - schaut dann so aus:
und meine Kommentare dazu nach den ersten Märschen-abspielen zum Abendessen lautete:
Bitte zu beachten: seit neuestem gelingt es mir immer öfter zwei Tasten hintereinander in der richtigen Reihenfolge zu drücken, um wirkliche Sätze zu formulieren: "ich bin" und "fröhlich" bzw. "das ist" und "super"!!! So geschehen auch heute zwischen den Märschen beim Abendessen - Mama hat sich voi über diese zwei tollen Sätze gefreut!!!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Isabella, das ist wirklich spitze!!!! Ich bin immer wieder baff, was du alles kannst!
Niklas mag solche Musik auch. Und letztens sind wir in einer Messe gewesen und nachdem der Kirchenchor ein besonders schönes Lied gesungen hat, hat Niklas "nochmal" geklatscht :)
Musik ist schon was tolles!