Freitag, 20. Mai 2011

Rett-Familien-Treffen in Hipping

Die Einladung zum Rett-Wochenende
Dieses Wochenende darf ich wieder mit Mama u. Papa alleine fortfahren und zwar auf das Familienwochenende der österreichischen Rett-Syndrom Gesellschaft in Hipping am Attersee im Hotel Lohninger-Schober.

Der Blick aus unserem Hotelzimmer ... kitschig, oder?
Dort werde ich wieder meine Freundinnen - die anderen Rett-Mädchen - aus ganz Österreich treffen und meine Eltern haben wieder viel Gelegenheit sich mit den anderen Eltern über den Alltag mit uns besonderen Mädchen auszutauschen.
Mama, ich hab dich lieb ...
Ein grosses Danke gebührt der Katzen-Oma, bei der meine beiden Schwestern das Wochenende über bleiben dürfen - DANKE schön!!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

dann wünsche ich euch drei´n ein wunderschönes Wochenende!
Und den zwei Mädels zu hause wird bei der Oma sicher nicht fad!