Montag, 21. November 2011

Mein 8. Geburtstag!!

Also ich sag euch was, Geburtstag-feiern ist ganz schön anstrengend ...

erst mal gleich in der Früh daheim:

und voi super Sachen hab ich bekommen: ein Musik-kuscheltier, das Lilly heißt und eine Badeschaum-Maschine, die ich mit einem Taster betätigen kann - doch davon ein anderes Mal mehr!
Natürlich hab ich dann meine Kerzen selber ausgeblasen - eh klar!!! Mit dem Fön und dem PowerLink (und einem Papa, der den Fön hält) klappt das wirklich super!! ;-)

Dann hab ich in der Schule gefeiert:
  Natürlich mit dem leckeren Kuchen und meinem Kindergartenfreund Eddie, der jetzt in meine Parallelklasse geht, den hab ich auch gleich eingeladen zum Kuchen-essen!
 Ist der Hut nicht lustig? hihi
Und dann haben wir auch noch bei der Garten-Oma gefeiert ... mit einer leckeren Roulade und ich hab eine Kuscheldecke u. einen Kuschelpolster bekommen - ui, da werd ich in Zukunft wieder gut schlafen können! Danke!

Und weiter gings dann am Sonntag mit der Großfamilie daheim, leider hatten nur die Katzen-Oma u. Traktor-Opa bzw. Tante Gabi u. Onkel Werner Zeit, aber wir hatten trotzdem viel Spaß und natürlich hab ich auch wieder eine tolle und leckere Torte von meiner Godi, der Tante Gabi bekommen:

Und stellt euch vor: Die Tante Gabi hat mich diesmal befragt, was ich auf meiner Torte gerne drauf hätte, und mithilfe meines Sprachcomputers hab ich ihr dann alle meine Wünsche aufgezählt: "Kuh, Esel, Ente, Frosch, Biene" - und genau diese Tiere hat die Tante Gabi dann auch auf meine Torte gemacht - cool, oder?
Und außerdem hab ich kuschelige, selbstgestrickte warme Socken bekommen und einen tollen Kassettenradio für den PowerLink, damit ich endlich meine Musik-Kassetten wieder hören kann.

DANKE liebe Gratulanten für all die tollen Geschenke und auch die vielen Feiern!!!

1 Kommentar:

kobabumga hat gesagt…

Ich wunsche dir schone geburstag..gluckliches weinachten und frohes Neues Jahre! Aus Spanien.

Danke Schön für dein Blog