Montag, 28. November 2011

Wiedersehen am Sterntalerhof

Seit Samstag sind wir wieder am Sterntalerhof im Burgenland.
Diesmal aber leider nur für 4 Tage, ... Warum nur so kurz wollt ihr wissen? Tja, das ist noch ein kleines Geheimnis, aber ich kann euch verraten, es hat was mit Fernsehen zu tun - näheres erzählen wir Euch ein anderes Mal!!
Am Samstag wars ziemlich nebelig und eisig-kalt - aber trotzdem mussten wir gleich nach dem Ankommen die Pferde besuchen gehen!
Den gestrigen Sonntag verbrachten wir in der Therme Stegersbach - wir hatten viel Spaß zusammen - dort ist das Wasser soo gut warm, dass hat mir voi guat gefallen - da bin ich motiviert, mich zu bewegen und haxle mit meinen Füssen und spritze alle Leute an *hihi* !!! Aber da war ich echt müde dann am Abend ...
Auch Magda u. Vali hatten richtig viel Spaß, wie ihr sehen könnt!!
Heute vormittag waren wir dann nochmal bei den Tieren draussen - hier sind wir gerade beim Ziegenbock Merlin - aber der war heute irgendwie grantig.
Wir sind dafür umso fröhlicher und freuen uns schon auf heute Mittag - da gibt's dann ein Wiedersehen mit allen Leuten hier am Sterntalerhof!! Und hoffentlich dürfen wir heute nachmittag schon reiten!!! (ich möchte unbedingt auf Benschi - mal sehen, ...).

Keine Kommentare: