Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wichteln der Rett-Mädchen


Hihi - ich hab schon mein allererstes Weihnachtsgeschenk bekommen!!
Von wem, wollt ihr wissen? Tja, das ist so eine Frage ... das weiß ich selber nicht so genau, ...

Also: wie ihr ja sicherlich schon bemerkt habt, sind meine Eltern ziemlich neugierig, was das Rett-Syndrom betrifft, um damit sie nun ja nichts übersehen, ist unsere Familie nicht nur bei der Österreichischen Rett-Syndrom Gesellschaft (der österreichischen Selbsthilfegruppe für Familien mit Rett-Kindern) dabei sondern eben auch bei der bayrischen Landesgruppe der Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland e.V..
Und jedes Jahr organisiert der liebe Ulli D. dort ein Weihnachtswichteln unter den Rett-Mädchen, egal welchen Alters. Und wie jedes Jahr haben wir da auch wieder mitgemacht und wie das beim wichteln so ist - man bekommt ein tolles Geschenk, aber man weiß nicht von wem es kam ...

Und das Wichtel-Geschenk traf mal wieder volle ins Schwarze - kuckt mal:

 "Ui - spannend, was da wohl drinnen ist?"
"Hmmm, ... fühlen kann ich schon was - ein Kuschelbärli ..."

 "... ein Massage-Ball mit Stacheln und ein seltsamer Stern ...."

"Oh cool - ein Hello-Kitty-Heftl mit einem tollen Extra!!!"

" ... einer Ausstechform, ..."

"... damit der Toast zum Hello-Kitty-Toast wird! LECKER - da schmeckts gleich noch viel besser!"

"Der seltsame Stern wurde im Wasser ein Handtuch - Danke fürs Helfen liebe Schwestern!"

Danke lieber Wichtel aus dem RETTFORUM  - du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!

Übrigens, wenn ihr sehen wollt, welche junge Dame unser Wichtelgeschenk bekommen hat, dann schaut hier mal rein ins www.rettforum.de.
(der Absender aus Österreich ist halt leider recht verräterisch, deswegen outen wir uns immer gleich, weil es ja eh klaro ist ...).

Keine Kommentare: