Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wir kochen für Therapiehund Kimba mit dem PowerLink

Gestern nachmittag war ENDLICH mal wieder der Hund bei uns zu Besuch - diesmal hatte Therapiehündin Kimba ihre Hundefreundin Luna mit bei uns. Wir haben mithilfe des PowerLinks und einer Kaffee-Mühle für die beiden Hundekekserl-Gatsch mit Streichwurst (=Leberpastete) gekocht, diesen dann auf unsere Füße verteilt und die beiden ungeduligen Hunde durften sich dann bei uns am "lebenden Büffet" bedienen!!


Ui - das war aber kitzelig, das sag ich Euch ... aber wir hatten alle gemeinsam richtig viel Spaß ....
Wahrnehmungstraining, tiergestützte Therapie, Spaß mit meinen Schwestern zusammen UND Unterstützte Kommunikation - was für eine schöne Kombination für einen gelungenen Nachmittag!!

****************
Anmerkung:
Falls das Video bei Euch nicht angezeigt wird - HIER gehts zum Video auf Youtube!
Mit dem Suchbegriff "Rett-Mädchen Isabella" findet ihr dort noch einige andere lustige Videos von mir!

Keine Kommentare: