Mittwoch, 11. Januar 2012

Post von daheim

Heute hab ich Post von daheim bekommen, meine Schwester Magdalena hat mir mein Halsketterl zusammen mit einer tollen Zeichnung geschickt:
Boha ... da hab ich mich aber sehr darüber gefreut, denn heute vormittag war ich eh sehr grantig und wollte gar nicht so recht mitmachen. Doch nach dem Mittagschlaf bei der Einzeltherapie mit Cathleen dann war ich schon wieder besser drauf.

Aber DAS Highlight war natürlich das anschliessende Schwimmtraining mit Cathleen und Johannes, das ist der Physio-Praktikant, den ich schon voll ins Herz geschlossen habe und bei dem ich alles ganz tüchtig mitmache, ... *schwärm*. Mama hat behauptet, ich würde flirten, was auch immer das heißt ... :-)

Übrigens schaut mal, so schaut das aus, wenn wir in die Rehaklinik rüber gehen zum Schwimmtraining, da müssen wir nämlich außen rum, da packt mich die Mama immer in eine ganz warme Decke ein und dann flitzen wir rüber zum schwimmen.

Keine Kommentare: