Sonntag, 8. Januar 2012

Wochenende bei KidsChance ...

... ist voi fad ...
Wir haben die Zeit genutzt um spazieren zu gehen - es war zwar kalt draussen, aber dafür hat die Sonne gescheint und während im Hotel die letzen Weihnachts-Deko-Reste zusammengeräumt wurden, haben Mama und ich noch ein paar weihnachtliche Sterne in der Stadt entdeckt.

Natürlich waren wir auch schwimmen-schwimmen-schwimmen ... dieses superwarme Wasser im Hotelpool (35°C) ist genau meins ... und diese Blubberblasen - mei, das ist richtig superklasse!!

Ausserdem hab ich mir mit meinem Taster am Computer die Fotos von voriger Woche angeschaut, Mama hat sie in KlickTool hineingeladen und sogar auch vertont ... ui - das fand ich lustig, denn die Mama-Version vom Fliegerlied ist ein bissi schräg ... da war das Original, zu dem wir am Freitag tanzen durften, wesentlich besser *hihi*.

Aber jetz freu mich schon auf morgen, wenn's wieder weiter geht in der Gruppe!!

Keine Kommentare: