Donnerstag, 23. Februar 2012

Fasching 2011

Mit kleiner Verspätung wollt ich euch noch die Fotos vom Faschingsdienstag zeigen:
Meine beiden Schwestern waren so nett und haben die Mama weichgekocht, dass sie so lieb ist und für uns drei Einhorn-Kostüme bastelt! Magdalena hat da so ne tolle Anleitung dafür in einem ihrer heißgeliebten "Prinzessin-Lillifee-Hefterln" gefunden - und ich finde, so schlecht sind uns die Kostüme gar nicht gelungen:
 Valentina in lila - Magdalena in weiß
und ich in rosa - aber diese dumme Kapuze wollte ich nicht oben lassen ... also keine rosa Mähne sondern Isabella-Naturhaar-Mähne *hihi*

In der Schule hatten wir diesmal das Thema DSCHUNGEL - ich war der Tiger ... aber davon gibts (noch) keine Fotos - mal schauen, vielleicht bekomme ich nächste Woche noch welche - auf jeden Fall hatten wir richtig viel Spaß beim feiern in der Schule und ich hab mein Tiger-Kostüm-T-Shirt sogar selber angemalt.

Ich hoffe, ihr habt den Fasching alle gut überstanden und für meinen Geschmack reicht's jetzt mit dem Winter - ich WILL SOMMER SOFORT!! (das versuche ich auch mit dem Talker immer wieder lautstark anzuregen, aber trotz eines intensiven Blickes meinerseits durchs Küchenfenster raus - das "brrrrrr"-Wetter da draussen hört einfach nicht auf mich ...)

Da hilft wohl nur noch so ein fröhliches Video, wie das hier, das meine Schwestern u. ich im Moment voi gerne am iPad anschauen!!

Keine Kommentare: