Donnerstag, 14. Juni 2012

Eine besondere Plakatwand ...

ist derzeit besetzt von einem besonderen Plakat einer besonderen gemeinnützigen Gesellschaft mit einem besonderen Mädchen!!
Boha ... kuckt mal hier - soooo groß ...
"Ohne meinen Computer sag ich gar nichts mehr ..."
Dieses Plakat hängt seit heute in Linz, in der Industriezeile - gleich ums Eck von Mamas Büro, als Werbung für LIFEtool ... Warum aber da nix von LIFEtool draufsteht, wollt ihr wissen - naja - die Werbeleute meinen, das mache die Sache spannender. Die Auflösung der Werbung folgt dann in zwei Wochen!
Danke an die Werbeagentur ARTGROUP, die das so toll in Szene gesetzt haben!
Wohin die beiden anderen Plakate (mit DJ Mario u. Rainer) geklebt wurden, wissen wir noch nicht - falls sie jemand in Linz entdeckt - bitte ins Gästebuch schreiben, oder die Mama kontakieren!!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Also Isa, dass du es auf eine Plakatwand geschafft hast, das wundert mich garnicht.....
ich staune dennoch immer wieder über dich! Leider, nach Linz komm ich in der nächsten Zeit nicht.
liebe Grüsse
Tanja & Niklas