Dienstag, 26. Juni 2012

Enten - Enten - so viel Enten an einem Tag!

Heute vormittag haben wir einen Schulausflug gemacht - wir haben eine Schulkollegin daheim besucht - das fand ich klasse, vorallem weil es dort auch leckeren Kuchen gab! Außerdem haben wir beim spazieren-gehen dort ganz viele Enten gesehen!
Das fand ich super - und besonders kuddern musste ich, als meine beiden Schwestern heute nachmittag unsere Mama noch überredet haben, in den Welser Tierpark zu fahren. Dort ist es nämlich immer voi klasse!! Vorallem gab's dort heute auch jede Menge Enten, die gingen da einfach so spazieren!! Meine Mama hat gleich kapiert, warum ich mich beim Anblick der Enten so zerbröselt hab, schließlich hatten wir ja die Fotos vom Ausflug vorher noch gemeinsam angesehen ... *hihi* .




Keine Kommentare: