Freitag, 21. September 2012

Aufregend war's auf der Integra-Messe

Also ich sag Euch was, das war ein Tag der Mittwoch ... phu ... so viele Leute und soo viel zu sehen, das war ganz schön anstrengend. Nochdazu hab ich in der Nacht vorher noch einen gscheiten Schnupfen bekommen, dh so ganz am Damm war ich auch nicht, daher war das noch anstrengender für mich.
Aber wir haben viele tolle Sachen gesehen, zwei verschiedene Lifte haben wir begutachtet, einen coolen Dusch-Toilettenstuhl, den Flamingo von R82 (in dem ich beim probe-sitzen gleich eingeschlafen bin, ... ich glaub den MÜSSEN meine Eltern mir besorgen ...), voi liabe Therapie- u. Partnerhunde durfte ich streicheln, bei Otto-Bock haben wir einen Plauder-Stopp eingelegt und haben ihnen berichtet, wie glücklich wir mit meinem Rolli sind und meine Eltern haben ja sooo viele Leute zum quatschen getroffen ... Fürchterlich, ständig mußte ich irgendjemandem die Hand geben oder anschauen fürs Hallo-sagen, ... das fand ich dann nicht so spannend.

Aber auch ich hab ein paar Bekannte getroffen - so zum Beispiel meine heißgeliebte UK-Christina, die hab ich schon wirklich gaanz lang nicht mehr gesehen!


und den Herrn Schuh von tobii - der ist immer lustig!!

Dann hab ich der Mama noch schnell bei einer tobii-Beratung am LIFEtool-Stand geholfen - und dann durfte ich mich bei der Katzen-Oma am Nachmittag vom anstrengenden Vormittag erholen.

Die Fotos kommen hier erst morgen-abend nach, denn gestern und heute war meine Schreibkraft Mama dann  auf der IntegraMesse für LIFEtool und jetzt schreibt sie diesen Blogeintrag gerade von Innsbruck aus, weil sie dort morgen einen Vortrag hält. Dh wir haben nach zwei Mama-freien Tagen (Mama auf der Integra-Messe) auch morgen noch den Papa für uns ganz allein. Hihihi - da freu mich mich schon drauf!

edit am 23.9.: Fotos eingefügt! ;)


Keine Kommentare: