Montag, 14. Januar 2013

Tolle Therapie - KidsChance

Also ich bin ja hier jeden Tag soo fleißig - ich sag's euch, ich werd hier gscheit gefordert ... schaut mal:
im Sitzen ausbalancieren ... hui ... schwierig
dann über die weichen Stufen hinauf auf die Pritsche -
öhm ... das runterbeugen ist aber gaaaanz fürchterlich schwierig für mich
über die Pritsche ziehen - ohne Invanka geht da gar nix - anstrengend!
rückwärts (!!) über die schiefe Ebene runter rutschen - uargh ...
dann noch Parcour über Wahrnehmungsplatten - ui -
stachelig, kitzlig, wackelig,  weich, kuschelig, kratzig, ... 
nachmittags Einzelschwimmen mit Peter -
schon wieder Gleichgewichtsübungen - uiui-ui anstrengend,
aber im Wasser find ich es recht lustig!
Zur Belohnung gabs am Donnerstag eine Pferdekutschenfahrt
für alle Kinder, die grad bei der KidsChance sind -
das war lustig - phoa ... Kutschen-fahren durch das dunkle Radkersburg!
und kurz vorm Bett-gehen noch skypen
mit unseren Lieben daheim
♥ ♡ 

Keine Kommentare: