Donnerstag, 17. Januar 2013

Wieder zurück daheim!

Am Dienstag war natürlich wieder die traditionelle Krönung bei KidsChance - ui - das is immer soo schön ... (da muss die Mama meistens ein paar Tränchen verdrücken):
Da wird ein toller Thron aufgebaut, wo dann jedes Kind drauf Platz nehmen darf. Dann werden die Erfolge in den 14 Tagen Intensivtherapie aufgezählt. Romy berichtete, dass ich wieder recht fleißig war. Also: die Massagen hab ich immer besser ertragen können, meine Aufmerksamkeit u. Blickkontakt war diesmal viel besser als die letzten Male, meine Körper-Tiefen-Wahrnehmung wurde wieder gestärkt und ganz viel am Gleichgewicht gearbeitet, auch das Stufen-steigen haben wir wieder geübt, es klappt immer besser, ist aber super anstrengend für mich und hinunter krieg ich immer noch die Kriese, das klappt leider noch nicht. Überall hab ich fleißig mitgemacht, obwohl mein obligates Vormittags-Schläfchen in der Gruppe hab ich mir nicht nehmen lassen - wer so schwer arbeitet, darf auch mal rasten, oder?
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
mal wieder an alle lieben TherapeutInnen der Gruppe 3
Ivanka, Franziska (Praktikantin), Romy, Zita, Henriette (v.l.n.r.)
und auch ganz lieben DANK an Peter & Peter für die tolle Wassertherapie
und natürlich auch ein herzliches DANKE an Katalin!

Und nachdem Mama am Vormittag das Auto von 30 cm Schnee befreit hatte, konnten wir nach dem Mittagessen nach Hause aufbrechen. Mama u. ich hatten viel Spaß im Auto mit den CDs von STS, Hubert von Goisern u. Andreas Gabalier (meine Weihnachtsgeschenke). Die 3 h Autofahrt vergingen wie im Flug und wir sind wohlbehalten daheim angekommen, wo wir natürlich überschwenglich von Papa mit Magda u. Vali begrüßt worden sind.
Unsere Koffer sind inzwischen schon wieder ausgeräumt, gestern und heute war ich schon wieder in der Schule, Mama arbeitet wieder - es ist schon fast wieder Normalbetrieb eingetreten - und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenhalt in Bad Radkersburg hoffentlich im Sommer 2013!

Keine Kommentare: